VERSANDPOLITIK
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden 100% kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge. Aus diesem Grund kann die Lieferzeit etwas länger dauern, als Sie es normalerweise gewohnt sind!
Nachstehend finden Sie Informationen zu unseren Lieferzeiten.
BEARBEITUNGSZEIT:
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1-3 Arbeitstage, um sie zu bearbeiten. Dazu gehören das Verpacken Ihrer Bestellung und die Qualitätskontrolle, um festzustellen, ob die Ware eine normale Größe hat und nicht defekt ist. Unter der Woche dauert es einen Arbeitstag, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
LIEFERZEIT:
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt. Im Durchschnitt dauert die Lieferung zwischen 6 und 10 Tagen.
Wir bemühen uns, den Bestell- und Liefervorgang für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch Fragen oder andere Anliegen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Wir liefern alles direkt vom Hersteller in China an Ihre Privatadresse.
STEUERN
Sie sind für alle Steuern, Abgaben und Gebühren verantwortlich, die von der Gerichtsbarkeit erhoben werden, in die die Produkte versandt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Umsatz- oder Nutzungssteuer, Mehrwertsteuer oder Zollgebühren.
Abgelehnte Pakete und Nicht-zu-Hause-Situationen
Wenn der Verbraucher die Annahme des Pakets an der Haustür verweigert und/oder nicht zu allen Lieferzeiten zu Hause ist, berechnen wir bis zu 50% des Kaufpreises als Wiederverkaufsgebühr. Damit werden alle Logistik- und Rücksendekosten für das Paket abgedeckt.
VORBESTELLUNGEN VON 25 JANUAR BIS 20 FEBRUARI
Sehr geehrte Kunden. Aufgrund unseres umweltfreundlichen Herstellungsprozesses werden wir in der Zeit vom 25. Januar bis zum 20. Februar mit Vorbestellungen arbeiten. Während dieses Zeitraums werden alle Artikel nicht versandt. Der Versand wird ab dem 20. Februar beginnen. Beim Kauf in diesem Zeitraum erklären Sie sich mit der Stornierungsfrist von 24 Stunden einverstanden. Nach 24 Stunden gehen die Produkte in den umweltfreundlichen Herstellungsprozess und die Bestellungen können nicht mehr storniert werden. Bitte beachten Sie, dass wir für alle Produkte einen Haftungsausschluss unter der Schaltfläche "In den Warenkorb" haben, in dem wir dies bestätigen. Wenn Sie in diesem Zeitraum kaufen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Bestellung am 20. Februar verschickt wird und nur innerhalb von 24 Stunden storniert werden kann. Wir werden Sie über den gesamten Prozess per E-Mail auf dem Laufenden halten! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir schätzen Ihre Unterstützung.
WIDERRUFSBELEHRUNG
Sie können Ihre Bestellung bis zu 10 Minuten nach ihrer Aufgabe stornieren; danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Nach 10 Minuten geht Ihre Bestellung in den automatischen Bearbeitungsprozess über, der Qualitätsprüfungen, Verpackung und Versand umfasst. Aus diesem Grund können wir nach diesem Zeitraum keine Stornierungen mehr akzeptieren.