Direkt zum Inhalt
Sicher bezahlen mit

    Recht auf Widerruf

    UMTAUSCH UND RÜCKGABE

    HINWEIS: SENDUNGEN, DIE NICHT BEI DER ÖRTLICHEN POSTSTELLE ABGEHOLT WERDEN. WERDEN VERNICHTET. VI Heatsy Hamburg ist dafür nicht verantwortlich.

    Rücksendungen müssen an unser Zentrallager in China gehen. Der Käufer zahlt alle Rücksendekosten + Zollgebühren dafür. Bitte beachten Sie, dass wir eine gültige Rücksendungsnummer benötigen, um Rückerstattungen für zurückgesandte Artikel zu bearbeiten.

    1. defekte Waren werden sofort erstattet oder kostenlos ersetzt und müssen nicht zurückgeschickt werden, aber ein Lichtbildausweis ist erforderlich, bevor eine Rückerstattung oder eine kostenlose Rücksendung bearbeitet werden kann.

    2. Wenn die Größe nicht passt, können Sie die Ware an uns zurückschicken und eine größere oder kleinere Größe über die Website bestellen.

    Wenn Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in ihren ursprünglichen Zustand zurückgeben.

    Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind, können Sie beim Kundendienst ein Rückgabeformular anfordern. Geben Sie dabei immer Ihre Bestellnummer an! Schicken Sie dazu eine E-Mail an die folgende Adresse: info@heatsy-hamburg.de

    In diesem Fall muss die Bestellung die folgenden Bedingungen erfüllen:

    1. Die Bestellung enthält noch alle entsprechenden Teile und Komponenten und die Verpackung ist genau wie das Produkt angekommen.
    2. Normale Handhabung des Produktes ist offensichtlich, Bruch durch fahrlässige Handhabung ist ausgeschlossen.
    3. Produkte, bei denen Hygiene wichtig ist, wurden vor der Rücksendung gründlich gereinigt. Bikinis, Dessous, Unterwäsche und Socken können nicht zurückgegeben werden.
    4. die Ware sofort nach Erhalt als mangelhaft erkannt wird.
    5. Wir haben das Recht, dem Kunden die Kosten für die Rücksendung in Rechnung zu stellen. Heatsy Hamburg ist nicht für die Rücksendekosten verantwortlich.
    6. Die Rücksendung wird innerhalb von 14 Werktagen bearbeitet, und wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird die Rücksendung innerhalb dieses Zeitraums offiziell bestätigt.

    *Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn wir vermuten, dass die Ware ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurde.

    Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
    Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt, gehen Sie bitte wie folgt vor, um das Rückgabeverfahren einzuleiten.

    Senden Sie eine E-Mail an: info@Heatsy-hamburg.de
    Achten Sie darauf, dass die E-Mail folgende Angaben enthält:

    1. Bestellnummer
    2. Grund für den Rückgabeantrag
    3. ein Foto des Produkts, falls es defekt ist

    Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen.
    Schicken Sie die Rücksendung niemals an den Absender, wir werden Ihnen auf Anfrage die richtige Adresse mitteilen. Sie als Kunde sind verantwortlich für die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts.

    Alle Pakete können ohne Angabe von Gründen storniert werden, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter info@heatsy-hamburg.de oder antworten Sie auf Ihre Auftragsbestätigung.

    Rücksendeadresse:

    Kontakt Name: Wang Maoqin
    Adresse: Lane 1177, Jianlan Road, Meixu Street, Bezirk Yinzhou,
    Stadt: Ningbo
    Postleitzahl: 315100
    Provinz: Zhejiang
    Land: China 
    Telefon: +15314571683

    Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Ihre Rücksendung von der Größe Ihrer Bestellung abhängen.

    Versandland Deutschland & Österreich
    Versandart mit DHL + Track & Trace
    Geschätzte Rücksendekosten €29

    Verweigerte Pakete und Nicht-zu-Hause-Situationen

    Wenn der Verbraucher die Annahme des Pakets an der Lieferadresse verweigert und/oder nicht zu allen Lieferzeiten zu Hause ist, berechnen wir eine Wiedereinlagerungsgebühr von 50 % des Kaufpreises. Diese Gebühr deckt alle Logistik- und Rücksendekosten des Pakets an unser Lager.

    ** ALLE RÜCKSENDUNGEN WERDEN AUF KOSTEN DES KUNDEN AN UNSER ZENTRALLAGER GESCHICKT.

    VORBESTELLUNGEN VON 25 JANUAR BIS 20 FEBRUARI

    Sehr geehrte Kunden. Aufgrund unseres umweltfreundlichen Herstellungsprozesses werden wir in der Zeit vom 25. Januar bis zum 20. Februar mit Vorbestellungen arbeiten. Während dieses Zeitraums werden alle Artikel nicht versandt. Der Versand wird ab dem 20. Februar beginnen. Beim Kauf in diesem Zeitraum erklären Sie sich mit der Stornierungsfrist von 24 Stunden einverstanden. Nach 24 Stunden gehen die Produkte in den umweltfreundlichen Herstellungsprozess und die Bestellungen können nicht mehr storniert werden. Bitte beachten Sie, dass wir für alle Produkte einen Haftungsausschluss unter der Schaltfläche "In den Warenkorb" haben, in dem wir dies bestätigen. Wenn Sie in diesem Zeitraum kaufen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Bestellung am 20. Februar verschickt wird und nur innerhalb von 24 Stunden storniert werden kann. Wir werden Sie über den gesamten Prozess per E-Mail auf dem Laufenden halten! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir schätzen Ihre Unterstützung.


    100% Sichere Bezahlung

    Wir verwenden eine sichere SSL-Verschlüsselung, um Ihre persönlichen und finanziellen Daten zu 100% zu schützen.

    Mehr als 60.000+ zufriedene Kunden

    Jeden Tag suchen wir gezielt nach den lustigsten und originellsten Produkten, die wir Ihnen anbieten können.

    Kostenloser Versand

    Alle Bestellungen werden in Deutschland versandkostenfrei geliefert. Sie können Ihre Bestellung mit Track & Trace verfolgen.

    Kundenservice

    Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten.